Asthma und Allergien

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Hr. M.:...“kam ich auf Empfehlung einer Bekannten, war aber sehr skeptisch. Was sollte mir schon noch helfen - ich hatte ja schon 11 Jahre lang alles ausprobiert gegen meinen Heuschnupfen und mein Asthma. Asthma- Spray, Desensibilisierungs - Therapien, autogenes Training, Akupunktur, um einige zu nennen. Ein ganzes Jahr nach intensivem Zureden durch meine Bekannte überwand ich mich erst zur Kinesiologie bei Fr. Kitzberger. Schade um die Zeit- das sage ich heute, da ich jetzt erst wieder die warme Jahreszeit genießen kann, ohne mich vor Gräserpollen, Schokolade oder Kokosmilch zu fürchten. Jetzt vertrage ich auch wieder alle Nahrungsmittel, die auch jederzeit mein Asthma auslösen konnten. Mir hat Kinesiologie meine alte Energie und ein freies Atmen wieder ermöglicht- ohne Kortison. Danke!“