Geringes Selbstbewußtsein

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Fr.S....“Ich hatte in meiner Kindheit sehr gelitten unter meiner dominanten und aggressiven Mutter und meinem lieblosen Stiefvater. Mein Selbstbewußtsein war auf dem Nullpunkt. Natürlich hatte ich in meiner Ehe wieder einen dominanten Partner. Heute weiß ich, warum ich mir wieder einen dominanten Partner ausgesucht hatte! Doch früher konnte ich mich nie wehren, wenn mir Unrecht geschah. Nach nur 3  Psychokinesiologie-Sitzungen konnte ich mit meinem Mann bereits diskutieren, und meine Wünsche äußern, und auch dabei bleiben. Erst jetzt hat sich unsere Ehe zu einer echten Partnerschaft entwickelt. Danach habe ich noch 4 Sitzungen beansprucht, weil ich auch in der Firma selbstbewußter sein wollte. Meine Angst vor dominanten Menschen ist inzwischen kein Thema mehr.“