Willkommen auf der Startseite Lieber-Gesund Kinesiologische Tests und Beratung zu naturheilkundlichen Verfahren, Homöopathie, Pilzheilkunde http://lieber-gesund.at/index.php 2024-04-28T22:55:27Z Joomla! 1.5 - Open Source Content Management Persönliches 2010-06-15T20:37:15Z 2010-06-15T20:37:15Z http://lieber-gesund.at/index.php/component/content/article/35-gloria-kitzberger/47-persoenliches Gloria Kitzberger office@lieber-gesund.at <p class="Preformatted_20_Text">Seit 1992 bin ich bemüht, Menschen und Tieren zu helfen, sehe mich als 'Detektiv' für die Gesundheit und verwende die Kinesiologie als meine 'Lupe'.</p> <p class="Preformatted_20_Text">Seit 1992 bin ich bemüht, Menschen und Tieren zu helfen, sehe mich als 'Detektiv' für die Gesundheit und verwende die Kinesiologie als meine 'Lupe'.</p> Was ist Kinesiologie 2010-06-15T21:10:50Z 2010-06-15T21:10:50Z http://lieber-gesund.at/index.php/kinesiologie-definition Gloria Kitzberger office@lieber-gesund.at <p class="Preformatted_20_Text">Kinesiologie und ihre verschiedenen Richtungen eingehend zu beschreiben würde den Rahmen meiner Homepage sprengen. Aber zum besseren Verständnis finden Sie hier meine Mini- Definition:</p> <p class="Preformatted_20_Text">Kinesiologie und ihre verschiedenen Richtungen eingehend zu beschreiben würde den Rahmen meiner Homepage sprengen. Aber zum besseren Verständnis finden Sie hier meine Mini- Definition:</p> Psychokinesiologie 2010-08-14T19:40:28Z 2010-08-14T19:40:28Z http://lieber-gesund.at/index.php/psychokinesiologie Gloria Kitzberger office@lieber-gesund.at <p class="Preformatted_20_Text">Die Psychokinesiologie arbeitet ebenfalls mit dem Muskeltest und dem Armlängenreflex als Testmethoden.</p> <p class="Preformatted_20_Text">Die Psychokinesiologie arbeitet ebenfalls mit dem Muskeltest und dem Armlängenreflex als Testmethoden.</p>